26. Spieltag

Glückwunsch

Glückwunsch an den SV 93 zum höchsten Auswärtssieg.
    2 : 5 in Samtens. Kann mich nicht erinnern, daß wir gegen unseren Angstgegner überhaupt schon gewonnen haben. Respekt.
    An Gademow : Vielleicht steigt ihr ja doch nicht ab. Am Anfang der Saison sollen ja immer 13 Mannschaften absteigen und eine steigt auf, dann steigen 4 ab, dann 2 und am Ende immer wieder einer. Also, drücke die Daumen, denn ihr habt einfach nur ne schlechte Saison gehabt.Sonst haben wir bei euch ja immer ne Packung bekommen.
    Also Glückwunsch an den SV 93 und natürlich an unsere Lieblingsgegner, den Schiffahrt - Jungs. Gute Rückrunde.
    Reinhaun
    Nunja ich glaube schon das Gademow absteigt.
    Erst mal kommt Pommern 2 ja runter und Putbus hatte letztes Jahr ja nur Glück weil sie der Beste Vorletzte der 3 Bezirksklasse Staffeln waren.

Selbst wenn es dieses Jahr wieder die selbe Regelung geben sollte, denn ist der SV Rethwisch aus der Staffel 3 mit 20 Punkten diesmal besser.

Naja vielleicht habt ihr ja noch irgendwie Glück.

Weiß jemand schon was wer nun absteigt?
    @titzman
    danke danke - und das finde ich klasse "Das Mann sich nach dem Spiel od. Saison immer noch leiden kann und dem Anderen nischt Böses wünscht!"

Ist einfach nur fairer Sportgeist und der kommt immer an! :D

Auch hier an dieser Stelle nochmal - schöne Sommerpause !!! 8)
    Aber: trotz Sommerpause werde ich das runde Ding wohl nicht ignorieren können :]

Zur NEUEN Bezirksklasse:
    Wir werden es wohl abwarten müssen, wer Absteigt und wer in unsere Klasse reinkommt!
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @ Supergrube
    Ich denke eher, daß Gademow grinbleibt. Absteigen wird doch sicher der, der nicht mehr gewinnen kann. Also - Dranske steigt ab und nimmt am besten Altenkirchen mit - das spart Sprit und Blessuren (in AK).
    Aber Spass beiseite, allen Auf-, Ab- und Nichtsteigern eine geruhsame Sommerpause wünscht der Nordvorpommern- und Rügenmeister und eine nette nächste Spielzeit (natürlich mit Supergrube - aber dann bitte wieder etwas schreibfreudiger, denn Schiris pfeifen doch immer mies!).
    Picasso :P
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

„Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @ Picassso

Mensch lebt der alte Mann auch noch. ;)
    Schon mal was von Abstiegshilfe Rügen gehört? Immerhin hat Mr. Gademow immer schön die Ergebnisse gepostet. Das schleift doch bei anderen Mannschaften sehr.
    Naja für mich sieht es wohl nach Spielende aus. Werde vielleicht noch den Saisonstart mitmachen (vielleicht bei euch die Vorbereitung) und denn muss ich schauen wos mich hin verschlägt. So ist das leider hier in Meck-Pomm mit den Jobs.

Naja denn wünsch ich Dir mal ne Supi-Sommerpause(studier fleißig) und sag mal allen gute NAcht als Schreiber der zweitbesten Rüganer Mannschaft. 8)
    Dranske spielt noch das Kleinplatzturnier in Laage. Also ich denke wir werden wie die Vorjahre in der Vorrunde scheitern. Naja mit 3,8 im Turm kann man eben kein Fussball spielen. :]
    Aber dafür ist der Saisonabschluss umso besser.

Schade eigentlich!

So Jungs, eine wiedermal ereignisreiche Saison ist um. Die geballte Arroganz ist weg. Leider aber auch 2 Mannschaften von der Insel. So dass die Liga immer mehr dem Namen Bezirksklasse gerecht wird. Denn es gab auch schon Jahre (und das ist noch nicht lange her) da war das Kräfteverhältnis eindeutig zu Gunsten der Insel verteilt. Aber egal.
    Wie zumindest die Nieparser am letzten Spieltag mitbekommen haben, verabschiede ich mich aus der Liga. Die letzten 3 Spielzeiten ist man fast jedes WE aus HH zum Fußi spielen angereist, nun reicht es.

Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und eine mindestens genauso schöne, erfolgreiche, vielleicht spannendere Saison 2004/2005.

Werde euch vermissen, da trotz aller Aufregung im Spiel es doch angenehm ist gewisse Leute ein-/zweimal im Jahr zu treffen, bei anderen wiederum auch nicht.

Denn, auch wenn die Arroganz weg ist, wird der Platz wohl unangefochten von Bergen wieder eingenommen.

So dann macht´s mal gut!!! ;(
    @olli
    ja deine Verabschiedung war schon herzzerreissend! daher hat sich auch unser kiepper (Silvio) gedacht, denn Elfer lass ich rein!! :D
    Ist immer blöde mit arbeit auf dieser Ecke, widerum haben alle dieses Problem.

Glaube nicht das Bergen so den vorreiter spielt! ok sie haben den Heimvorteil, denn auf Schotter können geniale fussballer sich nicht so entfalten.
    und ich schätze pommern II wieder sehr stark ein, wenn ise sich so finden wie angekündigt.
    Aber die franzle und die proner haben bestimmt was dagegen, ob sie spielerisch was zum gegensetzen haben - schaun wir mal :P

Ansonsten lieber olli , dass WWW steht für weltweitesWeb also schau einfach mal rein und check die leistung deiner Jungs mal ab. Über einträge freuen wir uns auch alle!!

hab dich wohl, bis dann 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    Der Elfer war so platziert und knallhart, denn hätte kein Torwart der Welt gehalten. ;) Scheiß egal, hat Spaß gemacht und das sollte bei dem Spiel im Vordergrund stehen, so dass das Bier danach noch schmeckt.

Das Bergen den Platz von 1860 unangefochten einnimmt, war missverständlich nur auf die Arroganz bezogen und keinesfalls auf die sportliche Leistung.
    Da werden sicherlich die von dir schon erwähnten Truppen das ein oder andere Wörtchen mitreden.
    Wie ist eigentlich Velgast einzuschätzen? Da könnt ihr Festländer doch sicher was berichten, oder?

Du hast natürlich Recht, das man aufgrund der genialen technischen Möglichkeiten heutzutage auch weiterhin Kontakt halten kann. Eure Website mit diesem Forum ist schon echt ne Bereicherung unserer Spielklasse.
    Ne gladde 1, würde ich sagen.

Von daher bis demnächst, an dieser Stelle!
    @olli

"Arroganz Heinis" werden doch bei uns ignoriert, entweder sie werden nach unten abgeben oder wir lassen sie ganz einfach nach oben ziehen!! :D

Aber auch an dieser Stelle, Alle von 1860 sind nicht so, es gibt auch lustige und kumpelhafte Leute!! Schade das durch 1-2 Personen das Licht getrüppt wird. NIepars kann ja davon auch ein Lied singen, durch unseren EX-Stürmer verursacht.

Zu Velgast könnte ich jetzt einiges sagen, da ich ein gebürtiger Velgaster bin und nach Niepars damals verkauft ( besser verschenkt :D ) wurde.
    Aber ich möchte Velgast nicht den Vorteil nehmen, die alle Neueinsteiger nutzen können (zumindest die ersten paar spiele).
    Nur eins dazu. ""Sie können genialen Fussball spielen, aber das klappt nicht immer!! ""
    Wollen schauen wie es nächste Saison läuft!!

Jetzt auch noch ein Dankeschön für die Blumen bezüglich der Webseite ( ich reiche es auch an Melle weiter)

und ein kräftiges Tschüß :P