Glückwunsch an HB

Glückwunsch an HB

hallo Ihr Tipper,

Ein spannender Endkampf um die Spitze im Tippspiel, konnte mann am Sonntag erwarten. Und so war es auch!
    Einige unerwarteten Ergebnisse hatten zur Folge, dass sich die Tipper-Tabelle wieder stark verändern lassen.

Aber als anerkannter und verdienter Sieger hat sich HB qualifiziert.
    Damit steht fest, dass er Ordentlich ein Reinhauen muss!! (kleiner Scherz) :D

Auch an allen anderen Tipper ein danke schön für die Teilnahme.
    Es war immer eine spannende Sache und somanches Mal auch ein Trost. Denn wenn man verloren hatte, bekam man wenigstens einen Punkt beim Tippspiel.

gruss von mir an Euch und eine schöne Sommerpause!

Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king

Glückwunsch

Auch von mir Glückwunsch an den Sieger unseres Tippspiels, der da heißt HB .

Muß sagen war eine spannende Saison in punkto Tippspiel, vor allem HB und ich hatten ja einige Führungswechsel.

Hoffe daß nächste Saison noch mehr Tipper mitspielen und das ganze noch etwas spannender wird.

Aber bis dahin feiere ich mich erstmal als Vize-Tippmeister. :P

P.S. Möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich von den üblen Nachsagen distanzieren, ich hätte als Admin dieses Tippspiels irgendwelche Vorteile davon gehabt.
    Oder vielelicht doch ein wenig??????? 8)
    Ach na ja egal......

Also nochmal Glückwunsch HB!!!!!!!!!!!!!
    Ich der Jockey von Blitzableiter?
    Märkst sälbst ne?!?
    Na denn will ich mich auch mal den Glückwünschen anschließen.
    Ich denke wenn man selbst getippt hat, weiß man wie schwer es manchmal war, jeden Spieltag konstant zu tippen. Und wer wie HB konstant dort oben gestanden hat, hat den Sieg am Ende auch verdient. :]

Wünsche auch allen ne schöne Sommerpause.