EM2012 - Tippspiel - Informationen

EM2012 - Tippspiel - Informationen

Hallo liebe 'ostsee-fussball.de'-Gemeinde und die die es werden wollen.

Das EM-Tippspiel 2012 ist online und Ihr könnt euer Fussballwissen oder eure Fähigkeit als EM-Orakel unter beweis stellen.

Die EM-Gruppen sind über das linke Menü unter dem Bereich 'EM2012' zu finden.

Zum Tippspiel:
    ERNEUT werden bei unserem 'ostsee-fussball.de'-Tippspiel Preise vergeben für die besten 3 Spielergebnis-Tipper.
    Die Art der Preise werde ich demnächst hier detailierter beschreiben, denn wir warten mal noch evtl. Sponsoren ab.

SICHER ist jedoch, dass wir von 'ostsee-fussball.de' für die 3 Gewinner POKALE sponsoren.

Reglen:
    Die Tippreglen sind die Gleichen wie in den anderen Spielklassen und nachzulesen hinter dem entsprechnden Link im Tippspiel.

Gewinner:
    Ist der, der von allen Vorrunden- und Finalspielen der EM 2012 die meisten Punkte hat. Bei Punktegleichstand wird dann die Tipp-%Statistik entscheiden. Ist dann immer noch kein Gewinner gekührt, entscheidet das Los, aber soweit ist es bisher noch nicht kommen.
    Das Selbe gilt ebenfalls für die Platz 2 und 3 Ermittlung.

Teilnehmer:
    Es können alle teilnehmen, die sich ordentlich mit einer gültigen Emailadresse beim Tippsiel anmelden oder bereits angemeldet sind.

Punkteverteilung:
    Ergebnis richtig - 5 Punkte
    Tendenz und Tordifferenz richtig - 4 Punkte
    Tendenz richtig - 2 Punkte
    eine Toranzahl richtig - 1 Punkte
    Tendenz und eine Toranzahl richtig - Punkte für Tendenz + Punkte für Toranzahl
    richtige Unentschieden-Tendenz - Punkte für Tendenz und Tordifferenz

bei Entscheidung n. V. Unentschieden-Tipp richtig - ja
    bei Entscheidung i. E. Unentschieden-Tipp richtig - ja

Ich wünsche ALLEN viel Erfolg und eine spannende EM 2012

Henry

PS: Ich tippe zwar mit, aber ich gehe nicht in die Gewinner-Wertung mit ein !!! Naja wird sich bestimmt von allein erledigen
    Anleitung zur Anmeldung bzw. Teilnahme:

1. im linken Menü auf eine der EM 2012 - Links klicken
    2. >klick< auf 'EM Gewinn-Tippspiel' (rechts oben im hellgrünen Bereich)
    3. Anmelden
      - vorhandene Benutzerdaten eingeben
      - falls nötig Passwort anfordern
      - oder NEU 'anmelden'
    4. Ligen in Tippschein mit aufnehmen zu finden der Link unter 'Sonstiges'
      - Ligen (alle Gruppen und KO Runde) anhacken und bestätigen
    5. FERTIG und jetzt kann getippt werden

@rosi
    Dein Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen, daher bitte eine genauere Beschreibung, was du machst und wo der Fehler erscheint, per PN oder EMail zu mir.

Schöne Grüße
    Henry
    He´s back :winke
    Die Aussicht einen der 3 Ostsee-Fussball Pokale zu ergattern und in einigen Jahren für viel Geld bei eBay zu verkaufen ist eine grosse Motivation :cooler ;) :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Mir fehlen zum Nachvollziehen des blauen Bildschirms, ein paar Detailinformationen.
    Wann kommt er?
    Was macht Ihr vorher?
    Welches Betriebssystem habt Ihr?
    Welchen Browser nutzt Ihr?

Und AKTUALISIEREN macht Ihr mit der 'F5'-Taste oder mit der Tastenkombination 'STRG' + 'F5'

Gebt mir hier schnell Bescheid und Viel Erfolg

Henry
    Ich kann die Ligen anklicken, dann folgt aber nur der besagte blaue Bildschirm. Er nimmt die Ligen nicht an. Klicke ich dann nochmal auf "Ligen aufnehmen", dann ist der Haken wieder entfernt.

Das steht dort. Habe Safari als Browser.. Firefox funktioniert auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Loniko“ ()

Sorry für die späten Tipps, aber da ich denn Fehler nicht produzieren kann, kann ich ihn auch nicht ganz nachvollziehen.

Da es bei allen anderen Funktioniert , könnte es an deinen PC -Einstellungen liegen. Erlaube mal das setzen von Cookies.
    Ein Versuch wär es auch noch mal Wert, wenn du die liegen einzelend im LMO aufnehmen würdest. Aber das ist bloß ein Tipp zu einem Versuch.

Ich drück die Daumen, dass es klappt.

Gruß Henry

Wertung in der KO-Runde

Hallo liebe Tipper,

bevor Unklarheiten auftreten, hier ein paar Infos wie die Spiele in der KO-Runde gewertet werden.

Punkte werden nach 120 Minuten (inkl. Verlängerung) verteilt.

- Es wird das Ergebnis "nach Verlängerung" gewert
    - bei Entscheidung i. E. ist der Unentschieden-Tipp richtig

Gruß Henry

Die Sieger erhalten zusätzlich zum Pokal noch ein T-Shirt mit 'ostsee-fussball.de' Druck ;)
    Sorry bin noch im Urlaub und habe nur wenig Zeit gehabt.

Die Ergebniliste vom Tippspiel zeigt die 3 Gewinner und ich gratuliere den 3 Preisträgern.
    Die da wären:
    1. Lsvkalle
    2. Ramster
    3. Postrostock

Ihr erhaltet jeweils ein Pokal und ein t-shirt.
    Dazu benötige ich eure Anschrift und eure konfektionsgröße bitte per pn zu mir.

Ich hätte es auch bunter gemacht aber per Handy ist zu blöd. :ddgrins

Schöne grüße Henry