Finale!!!

Kennt man doch von einigen höherklassigen Spielern, dass bei denen in unteren Klassen das Benehmen teilweise schlecht ist, egal ob sich das in Arroganz ausdrückt oder in anderer Art und Weise. Manche halten sich dann für den großen König und spielen sich auf dem Platz auf. Da hab ich Respekt für den Förderkader, die das im Kreis über 3 Jahre hinweg sehr fair durchgezogen haben.

Glückwunsch an RFC zum Sieg im Pokal. Nach 3 Finalniederlagen wurde es anscheinend endlich mal Zeit. Nächstes Jahr ist dann aber eine andere Truppe an der Reihe. Und eventuell wird auch mal wieder ein Team aus der KOL im Finale stehen, denn die wird jetzt ja gut verstärkt. ;)
    Ist ja schon heftig, dass seit 5 Jahren oder so kein Team aus der höchsten Liga des Kreises mehr im Finale des Pokals stand.
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen - AFDSVG!
    Es wird hier ein Foulspiel diskuttiert und der Spieler schlecht gemacht. Kann ich nicht verstehen. Es war sicherlich das Bestreben da, den Ball zu spielen, um den Konter zu verhindern. Da er den Gegner trifft, ist es ein Foulspiel, welches geahndet wurde. Ob nun gelb oder rot, liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

Der Schiedsrichter hätte sicherlich früher mit Verwarnungen reagieren können, dann wäre die Schlussphase vielleicht nicht so hektisch geworden. Ansonsten hat er eine ordentliche Leistung. Er hat nicht mehr und nicht weniger Fehler gemacht, als die meisten Schiedsrichter an fast jedem Spieltag. Das Zusammenspiel mit den Assistenten hätte meiner Meinung nach noch besser sein können.

@Hunzeey
    Dieses Foul hat weder etwas mit Arroganz oder sonstwas zu tun. Wulle ist ein fairer Spieler, dem weder die Sicherungen durchbrennen, noch fehlt Ihm der Respekt für den Gegner.

Danke an alle ehrlich gemeinten Glückwünsche. Nach drei verlorenen Finals, wurde es endlich mal Zeit für uns das Endspiel zu gewinnen. Wir werden ja auch nicht jünger ;-)
    Aufstieg 2011 in die Kreisliga
    Aufstieg 2012 in die Kreisoberliga
    Kreispokalsieg 2012
    Kreispokalfinale 2009/2010/2011