11.Spieltag

    11.Spieltag

    :P ich kann es nicht mehr erwarten, also eröffne ich jetzt einfach schon mal den 11.Spieltag, wobei ja doch noch bissen zeit bis dahin ist! :P

    Ich hoffe, das wir auch in der rückrunde wieder ein paar mehr schreiber haben um alle wichtigen infos zu bekommen!!! :d_oben

    naja ich leg einfach mal los!

    Groß Laasch : SV Waren 1:2
    TSV Bützow : TSV Goldberg 2:2
    MSV Lübstorf : FSV Schwerin 2:5
    FFV Ndbg II : Rostocker FC 3:0
    Hafen Rostock : 1.FC Binz ???

    kein plan, ob das überhaupt so hinkommen kann! hab es einfach mal probiert.
    aber gerade die ersten spiele sind meiner meinung nach schwer zu tippen....
    wer weiß schon, wie alle in die Rückrunde starten?!?!

    auf jeden fall viel glück für alle!
    und her mit den tipps!!!

    Tipp 11. Spieltag

    Auch ich werde mich am Tippen beteiligen und wünsche vorab allen Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde und der Beste möge gewinnen!

    Groß Laasch - Waren 2:2
    Bützow - Goldberg 3:2
    Lübstorf - Schwerin 2 : 6
    Hafen II - Binz 1 : 4
    Neubrandenburg II - RFC 1:2 (sorry liebe Neubrandenburger, aber ich halte zu meiner Mannschaft)
    so, dann werd ich auch mal meine tipps abgeben, nach quäengelein einer einzelnen person :D :] :D ;)

    Groß Laasch - Waren 0:1
    Bützow - Goldberg 1:2
    Lübstorf - Schwerin 0:3
    Hafen II - Binz :)) :D :]
    Neubrandenburg II - RFC 3:1

    ich bin nich gut im tippen, also versteift euch nich darauf :D :D ;) ... allen mädels viel spaß und glück in der rückrunde :d_oben :juchu
    Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck 8) 8) :D ... Jeah homies :3dance

    ...es geht wieder los...

    na wird auch endlich zeit.ich rate mal:

    Groß Laasch : SV Waren 2:0
    TSV Bützow : TSV Goldberg 2:1
    [tippe aber eher auf ausfall]
    MSV Lübstorf : FSV Schwerin 0:5
    FFV Ndbg II : Rostocker FC 3:0
    tja kiddy,ich halt zu unseren maedels...
    Hafen Rostock II : 1.FC Binz 1:3

    ja und sonst wuensche ich allen gute spiele,gute schiris
    und bei allem kampf auch viel spass.
    jaa, da hab ich ihn reingehaun:prost :juchu :D :D ... schön :d_oben :D

    so und hier mal einige ergebnisse:

    Groß Laasch : SV Waren 1:2
    TSV Bützow : TSV Goldberg 2:4
    MSV Lübstorf : FSV Schwerin 2:5
    FFV Ndbg II : Rostocker FC 3:0
    Hafen Rostock II : 1.FC Binz 3:7 ;) :ddgrins
    Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck 8) 8) :D ... Jeah homies :3dance
    ach mütze, da ist noch viel platz nach oben!!!! :D :d_oben

    wie sieht es aus mit den anderen teams, wenigstens nen kurzen beitrag!
    ich schreibe meinen nachher noch!!

    eigentlich ja keine überraschungen bei den ergebnissen!
    sieht man ja auch an meinen tipps :D :D
    3 von 4 spielen genau richtig getippt!!!!!!!:juchu
    aktuelle Tabelle


    Mannschaft Sp. S U N Torv. Diff. Pkt.

    1. Schwerin 11 9 1 1 56:15 41 28

    2. Neubr. II 11 8 3 0 37:9 28 27

    3. Goldberg 11 8 2 1 37:13 24 26

    4. RFC 11 5 1 5 31:24 7 16

    5. Lübstorf 11 5 1 5 27:33 -6 16

    6. 1. FC Binz 11 4 2 5 27:26 1 14

    7. Bützow 11 4 1 6 21:26 -5 13

    8. Waren 11 1 4 6 11:23 -12 7

    9. Groß Laasch 11 1 2 8 9:41 -32 5

    10. Hafen Rostock 11 1 1 9 16:62 -46 4
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    Die restlichen Begegnungen der Saison:

    Sonntag, 25.03.2007

    1. FC Binz - Groß Laasch 10:00
    Goldberg - Lübstorf 11:00
    Hafen Rostock II - Neubrandenburg II 14:00
    Waren - Bützow 14:00
    Schwerin - Rostocker FC 14:00

    Sonntag, 01.04.2007

    Lübstorf - Waren 11:00
    Neubrandenburg II - Schwerin 11:00
    Groß Laasch - Hafen Rostock II 11:00
    Bützow - 1. FC Binz 11:00
    Rostocker FC - Goldberg 14:00

    Sonntag, 15.04.2007

    Groß Laasch - Neubrandenburg II 11:00
    Goldberg - Schwerin 11:00
    1. FC Binz - Lübstorf 11:00
    Hafen Rostock II - Bützow 14:00
    Waren - Rostocker FC 14:00

    Sonntag, 22.04.2007

    Neubrandenburg II - Goldberg 11:00
    Bützow - Groß Laasch 11:00
    Lübstorf - Hafen Rostock II 11:00
    Schwerin - Waren 14:00
    Rostocker FC - 1. FC Binz 14:00

    Sonntag, 29.04.2007

    Bützow - Neubrandenburg II 11:00
    1. FC Binz - Schwerin 11:00
    Groß Laasch - Lübstorf 11:00
    Waren - Goldberg 14:00
    Hafen Rostock II - Rostocker FC 14:00

    Sonntag, 06.05.2007

    Lübstorf - Bützow 11:00
    Goldberg - 1. FC Binz 11:00
    Waren - Neubrandenburg II 14:00
    Rostocker FC - Groß Laasch 14:00
    Schwerin - Hafen Rostock II 14:00

    Sonntag, 13.05.2007

    1.FC Binz - Waren 11:00
    Hafen Rostock II - Goldberg 02 11:00
    Groß Laasch - Schwerin 11:00
    Bützow - Rostocker FC 11:00
    Neubrandenburg II - Lübstorf 11:00
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    Ach soooooo..

    Zum Spiel meiner Binzer Mädels..

    Was soll ich sagen..
    War halt das erste Spiel nach der Winterpause..

    geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten.. Also das ganze Spiel ansich war ein Fehlpassfestival im Mittelfeld.

    Dazu kamen anfänglich Unsicherheiten bei den meisten Spielerinnen, die meiner Meinung nach nicht das gezeigt haben, was Sie können bzw. was Sie zuletzt auch im Training gezeigt haben.

    Hmmm.. Was noch..

    SH Rostock schien gut vorbereitet und die ersten 20 Minuten gehörten Hafen.. Aber ein gutes Mittelfeld mit eins zwei herrausragenden Spielerinnen reicht nunmal nicht, um ein Spiel zu gewinnen.. zumindest nicht gegen Binz.

    Alles andere schreibt @7erin, wie versprochen.


    Warte auf Beiträge aus Nbdg, Lübstorf und HRO
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    Ja der Proraner hat ja schon gesagt, wie es aussah! :d_oben

    Noch vor Spielbeginn wurde eine Spielerin aus der ersten gesichtet und das allein reichte um einige unserer Mädels schon wieder aus der Bahn zu werfen! :irre ;)
    Wir haben uns am Anfang mal wieder mehr auf den Gegner konzentriert als auf unser eigenen Stärken.

    Gleich zu Beginn des Spiels hatte eine Binzer Stürmerin den Ball zum Einschieben bereit auf dem Fuß, vergab diese Möglichkeit aber kläglich :mauer :selbst .
    Kurz darauf die Antwort der Rostocker, das 1:0. Kann auch gar nicht mehr genau sagen wie es dazu kam!

    Naja und sonst wie Nico es beschrieben hat, viele Fehlpässe in der Mitte, einige Stellungsfehler, aber auf beiden Seiten, wodurch wir auch schnell zu einer 3:1 Führung zur Halbzeit kamen!
    Die drei Tore waren typisch für Binz, der lange Pass aus dem Mittelfeld, (einmal durch K. Gappa und zwei Vorlagen von A. Ludwig) und S. Kapust konnte den Ball in dem Gehäuse der Heimtorhüterin unterbringen.
    Nun konnten die Binzer Mädels auch etwas sicherer aufspielen, zumal die Rostocker auch das ein oder andere mal noch gefährlich vor unser Tor kamen!

    Die zweite Halbzeit begann recht gut für die Binzer und D. Mattick konnte für unsere Mädels das 4:1 verbuchen! Nach einem SCHUSSVERSUCH!!!!! :D :irre :D von J. Block konnte sich Nise den abprallenden Ball schnappen und ihn im Netz versenken! :d_oben

    Die Rostocker Mädels gaben nicht auf, und kamen erneut mehrfach gefährlich über die außen und konnten den Ball per Elfmeter zum 4:2 einschieben!
    Ob ich den Elfer gegeben hätte, steht jetzt einfach mal außen vor! Sollte ja vor allem auch nicht der letzte bleiben!
    Aber Binz legte gleich nach zum 5:2, allerdings weiß ich nicht mehr, wie dieses Tor entstanden ist!
    Die Rostocker immer noch gallig, bekommen im Anschluss den besagten zweiten Elfer, der meiner Meinung nach wieder fragwürdig ist. Aber gut nicht zu ändern! Bei diesem Elfer sieht unsere Torhüterin nicht gerade gut aus, da die Rostocker Spielerin es nicht schafft, den Ball in eine Ecke zu schießen, sondern genau auf den Torwart ballert ?( !
    Aber gut, keinen Vorwurf an unsere Tauti, denn sonst hat sie ein gutes Spiel gemacht, auch wenn sie alle mit ihrer Arschruhe (8)) zur Weißglut bringt! ::boese :D
    Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Binzer Mädels mit noch zwei schönen Toren von M. Timmermann und S. Kapust.

    Alles in allem war das Spiel okay, wenn man bedenkt, das es seit Dezember das erste Spiel war. Ich denke auf diese Leistung kann man aufbauen und wir sind definitiv schon verdammt heiß auf Goldberg!

    Achso vielleicht noch die kleine Randbemerkung! Das ausgefallene Spiel gegen Waren wird für uns gewertet und entfällt!
    Somit spielen wir kommenden Sonntag gegen Goldberg im Pokalhalbfinale!!!
    @siebener(in)

    :d_oben

    Ich denke auch, dass man darauf aufbauen kann..

    Bisher habt Ihr immer dann super gespielt, wenn Ihr Euer Spiel durchgezogen habt bzw. dem Gegner Euer Spiel aufgezwungen habt.

    Und ich hoffe @all Binzer Mädels, dass Ihr gegen Goldberg alles zeigt, was Ihr könnt und alles gebt. Vor allem daheim vor tausenden von zuschauern, die jedesmal weite Anreisen hintersich haben.. :irre Aus Sassnitz und so.. :rolleyes:
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    hallo komiker ;)
    das sind immerhin fast 20km und um diese uhrzeit an diesem wochentag kommt einem das schon vor wie ne weltreise, dat kannste mir glauben... :P :D :D
    ja und viel mehr mit wesentlich kürzerem anreiseweg schaffen es ja auch nicht...

    aber nicht wieder son gegurke, wie im letzten heimspiel gegen die goldbergerinnen...denn dat war ja wohl ein megaunverdientes 0:1 (glaube ich :irre )... :mauer
    also quasi genauso spielen, halt nur wat aus der überlegenheit machen... ;) :D :D
    :D :D :D

    Bin ganz Deiner Meinung und überaus zuversichtlich, was das Spiel gegen Goldberg betrifft.. :]

    Die sollen sich nur nicht wieder vorher fertig machen..
    Ist nunmal bei den Mädels immer so´n psychologisches Ding.. :mauer :mauer :schuempf::

    Aber ich denke mit Euch und den anderen Millionen Zuschauern im Stadion und an den Fernsehgeräten (arena und Premiere ;) ) werden die das schon schaffen.. :d_oben
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona
    Sooo.. und nun sollten wir uns erstmal wieder mit dem grad vergangenen Spieltag befassen..


    Mich interessiert ja immernoch was auf den anderen Plätzen los war..

    @HRO @Nbdg @Lübstorf @Alle anderen
    Fußballer ohne Technik sind wie Crepes ohne Füllung - Eric Cantona