17. Spieltag

17. Spieltag

Der 17. Spieltag steht an und zur Eröffnung der Runde im Forum heute mal ein Experiment! Ich verzichte auf meine Kommentare und lasse stattdessen euch den Vortritt eure Spiele anzukündigen.

Also Feuer frei: Vorausschau, Erwartungen, Tips, Verletzte, Rückkehrer.... Alles was euch einfällt, schreibt hier rein... Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt und ob diese Prozedur Zukunft hat...
    SV Rethwisch 76 - Schwaaner Eintracht

Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften im Kampf um den Abstieg! Wobei ich als Rethwischer ja hoffe das wir nach dem enttäuschenden 6:1 gegen Satow nun auf Wiedergutmachung aus sind! Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Bad Doberan statt, da der Rethwischer Rasen noch immer voll mit Wasser steht und somit unbespielbar ist! Der Doberaner Platz hat den Rethwischern bisher immer Glück gebracht, da dort die 2 Ausweichspiel jeweils gewonnen werden konnten! Darauf ist doch aufzubauen... :P
    Ob wir mit allen Spielern antreten können, kann man eigentlich immer erst am Spieltag direkt vor Ort sagen, bzw. nach dem morgigen Training!

MfG Sky

Lohmen : Lüssow

es müssen die ersten drei punkte für lohmen her, sonst wird`s richtig schwer im abstiegskampf. ich denke lohmen ist favorit in diesem spiel weil wir zu hause spielen. wir müssen besonders auf ronny h. aufpassen, der wohl beste spieler bei lüssow. :D
    Sport FREI !!! :headbang
    Allen Teams fürs WE viel Erfolg in den Spielen (außer Rethwisch natürlich etwas weniger, da ich meine alten Schwaaner noch unterstütze:D)!

Bin am WE unterwegs und werde die Ergebnisse erst am Montag eintragen können! Also dann bis Montag!

Läuft ja super bisher, das was ihr hier zum 17. Spieltag reinschreibt! Weiter machen!

Torschützernliste auch wieder aktuell!!!

SV Rethwisch 76 - Schwaaner Eintracht

Eintracht muss Punkten

Die Schwaaner Eintracht muss zum Tabellenletzten SV Rehtwich . Es zählt nur ein Sieg, ansonsten kann man bis zum Vorletzten Tabellenplatz zurückfallen. Im Hinspiel hat man sich mit einem 3:0 Sieg für Schwaan getrennt. Zum Rückrundenspiel ist die Mannschaft angespannt. Es gilt nach 8 Spielen ohne Sieg und nach noch kein gewonnenes Auswärtsspiel den ersten Dreier mit nach Hause zunehmen. Trainer Christian Metze steht der Komplette Kader zur Verfügung.

@[SVR]SkyWalker

Steht das 100% fest das wir auf Kunstrasen in DBR sielen werden? Weil wir noch nicht bescheid bekommen haben. Vielleicht kannst du ja dein Trainer mal bescheid sagen.
    PSV 90 - SV Groß Wokern

ein richtungsweisendes spiel für den PSV. will man nichts mit dem abstieg zu tun haben muss man einfach gegen Wokern geinnen.

die Wokener sind stark nach der winterpause gestartet und werden sicherlich mit breiter brust an den fischerweg kommen.

aber noch ist der PSV zu hause ungeschlagen und möchte dies auch bleiben. wenn man jetzt nur noch die unkonztriertheiten ablegt, dann sollte es mit dem teufel zugehen wenn uns kein heimsieg gelingt.

personell sind alle an bord (bis jetzt).

der platz ist bespielbar und wir sind bereit...

allen anderen (außer Wokern ;) viel erfolg )

ganz besondere grüße gehen nach Bölkow... wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr gewinnen... viel glück... in Jürgenshagen habt ihr Satow ja gezeigt wo der frosch die locken hat...

sport frei!!!
    also wir haben heut abend training und da werd ich das nochmal ansprechen quasi fragen wie das nu mit dem doberaner platz aussieht! letzte woche wurde gesagt das der rethwischer platz noch unter wasser steht und da es die tage ja schon wieder so doll geregnet hatte, wird sich das auch sicher nicht geändert haben!
    also geh ich mal ganz stark davon aus das es bei Doberaner Kunstrasen bleibt!
    ich frag aber heut abend nochmal nach und schreib das den nochma hier rein! :d_oben

und ihr wollt wirklich gewinnen???
    könnt ihr damit nicht noch einen spieltag warten???
    kann man sich darauf einigen...

sonst ruf ich ma den Hoizer an... der macht dat schon! :tongue:
    Ja wir haben vor zur gewinnen. Wir müssen!!!
    Tut mir auch wirklich leid :( für euch.

Vielleicht kannst du mir ja auch ne SMS schicken dann weiß ich das heute abend auch schon weil ich heute und morgen nicht mehr ins netz gehe und ich mit der Mannschaft unterwegs bin. Hab dir die Nummer per PN geschickt. Würde mich freuen.!!! :d_oben

Ansonsten noch ein schönes Wochenende
    Elmenhorst : Lalendorf

Elmenhorst will und muss geewinnen, wie jedes Wochenende. Wer nicht will ist irgendwie auch falsch beim Sport.

Wir gehen ein bißchen Ersatz geschwächt ins Spiel. Ein paar Ausfälle durch die Grippe, aber wir wollen trotzdem ein gutes Spiel machen.

Vielleicht treffen wir auf unserem Rübenacker sogar das Tor...

Allen viel Glück

Außerdem müssen wir ja gewinnen, um unserem Ortsnachbarn zu helfen. :D
    Es ist amtlich! Das Spiel SV Rethwisch-Schwaaner Eintracht wird am Sonntag um 11:00 Uhr in Bad Doberan auf dem Kunstrasenplatz statt finden.

Rethwisch will sich durch einen 3er eine bessere Ausgangssituation im Abstiegskampf erkämpfen!

@[SVR]SkyWalker: Hi Speedy, nun sind wir 2 Rethwischer hier :D

"Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    LSG Elmenhorst : Lalendorf 4 : 1

0 : 1 8 min. ???
    1 : 1 14 min. Martin Schulz
    2 : 1 33 min. Martin Schulz
    3 : 1 56 min. Martin Schulz
    4 : 1 73 min. Martin Schulz

Schlechte Platzverhältnisse wie immer in Elmenhorst, ließen kein schönes Spiel zustande kommen. Nach verschlafenen Beginn war Elmenhorst die bessere Mannschaft und hat, denke ich, auch in der Höhe verdient gewonnen.
    Tja Speedy, war nichts mit einem Tor von dir ;)

SV Rethwisch : Schwaaner Eintracht 0:0

Keine besonderen Vorkommnisse, wenige klare Torchancen....eben Abstiegskampf!
    Keine der beiden Mannschaften wollte einen Fehler begehen.

Durch das Unentschieden ist der Abstand zwischen uns und Schwaan bei 3 Punkte geblieben und wir haben mit Lalendorf gleich gezogen.

"Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins