15.Spieltag(Ergebnisse)

    15.Spieltag(Ergebnisse)

    Kordshagen-Divitz 1-1 :mauer :irre :mauer
    Reinkenhagen-Kirchdorf 1-5
    Damgarten-Klevenow 4-3
    bislang kirchdorf der große gewinner des spieltags
    divitz bericht von @dragon
    wat war denn in damgarten?
    @klevenow
    3-1 geführt und doch verloren ?(
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    KanderlinII:ProhnII 4:0
    Sven Malek schoß gleich 3 Tore(11) und einmal traff John Müller bei seinem ersten Spiel.Gute Besserung den verletzten Spieler von Prohn.Damit dürfte die Zweite aus Kandelin auch Ansprüche auf die Aufstiegsplätze stellen. :d_oben
    Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. :prost
    ich kann dazu noch sagen, das wir von anfang an das spiel dominiert haben. nach dem 2:0 hatten wir nen kleinen hänger, doch dann kam das 3:0 nach konter, wodurch wir wieder drin waren. die 2. halbzeit ging es fast nur auf das prohner tor. waren sehr schöne spielzüge dabei, die leider nicht den erwünschten abschluss fanden. darauf kann man aufbauen...

    aber eins noch zu prohnern: ich bin wirklich wieder einmal negativ überrascht wie unfair man spielen kann und wieviel müll man auf dem platz reden kann. bei prohn gibt es 2 arten von spielern, die die nie was sagen und sich aufs spielen konzentrieren oder die leute, die eigentlich in der bundesliga spielen könnten, wenn man sie bezahlen könnte. wie ich das sagen kann? ich hatte die 2. variante bei mir als gegenspieler, hat ohne unterlass unsere aktionen ausgelacht und dumme sprüche gemacht(und das sogar noch beim stand von 4:0 :irre )
    und zu dem was nach dem spiel da gelaufen ist, brauch man auch nix sagen. einfach lächerlich. zum glück ist das aber nicht eskaliert...

    und zum schiri noch etwas, hat ganz ordentlich gepfiffen. hatte fehler auf beiden seiten drin. großer fehler in der 1. hz: nach einer notbremse gegen unseren stürmewr gab er nur gelb. und in der 2. hz hätte ein abwehrspieler nach mehrmaligen groben foulspiels gelb-rot bekommen müssen, doch vom schiri wurde immer nur gesagt:"beim nächsten foul..." naja, aber wie gesagt, eigentlich ganz ordentlich...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    na @dragon braucht wohl länger zur erholung ;)

    also das spiel begann konfus ohne ersichtliche chancen auf beiden seiten. beide teams waren vielmehr mit dem starken seitenwind beschäftigt,was das spiel auf unserer seite ziemlich rechtslastig ausfallen ließ.
    erste chance für uns nach 20 min durch eine flanke,wobei der abwehrspieler ein tik schneller am ball als mein stürmer war und den ball knapp neben dem tor ins aus lenkte. wir versuchten jetzt mehr zu machen aber meine spieler rannten sich in die vielbeinige abwehr der gastgeber fest :mauer die zum teil mit 3 spielern auf ein mann gingen...leider verstanden wir es nicht durch einen klugen pass den dann vorhandenen freien raum zu nutzen.
    wie das dann so ist..30min schnell ausgeführter freistoß von gk 2 divitzer verteidiger im tiefschlaf :irre und rums 1-0 für die heimelf wie aus heiterem himmel :schuempf::
    da mußte ich mich erst mal setzen ::boese bis zur hz geplänkel
    in der 2.hz ein völlig anderes bild(da hat der trainer wohl die passenden worte oder schläge :D ;) :D gefunden)
    denn gk kam ungelogen bis zur 88min wo sie nen eckball hatten ganze zwei mal mit dem ball über die mittellinie(außer bei den abschlägen des keepers die bei uns landeten)
    nun was soll ich sagen spielerisch konditionell und kämpferisch war alles da,sogar noch mehr als wir in der 60 min den ausgleich schossen und es nur eine frage der zeit schien wann das führungstor fallen würde :d_oben
    doch wenn man aus 5!!!!!metern den torwart anschiesst :mauer oder frei vorm tor den ball rechts und links oder übers tor köpft und schiesst...ja dann bleibt dir draussen die spucke weg.
    zu allem übel mußte ich meinen aktivposten wegen rotgefährdung vom platz nehmen und die zeit schlich dahin,da gk aber auch gar nichts machte,sondern nur auf zeit spielte :irre und das die komplette 2.hz :irre :d_unten
    dann brauchen sie auch kein fußball mehr spielen echt!!!
    naja,so avancierte der gk-torwart zum matchwinner,den meine jungs aber auch berühmt geschossen haben
    Fazit
    divitz hat das problem mit der chancenauswertung leider noch nicht gelöst(wie wohl andere teams auch)
    dennoch bin ich zuversichtlich,daß wir nach 5!!! :mauer !!! sieglosen spielen den pfad des erfolges noch finden,nicht zuletzt wegen der guten vorbereitung und wie man auch sah die dadurch auch bedingte leistungssteigerung in hz 2
    und solange rechnerisch alles möglich ist,werde ich den blick nach oben nie verlieren!!!

    :headbang it´s not over till it´s over :headbang

    alles klar männer aus divitz!!!!

    ach so glückwunsch nach kirchdorf(souverän) und kandelin(respekt hätte ich nicht gedacht)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    tsv 1860 gewinnt verdient gegen steinhagen mit 4:1.
    das spiel,dass von vielen kleinen fauls geprägt war,wurde über weite strecken von der heimmannschaft kontrolliert.nach druckvollen 25 minuten stand es bereits 3 zu 0.zwei tore aus dem spiel heraus und ein sicher verwandelter strafstoß.wie aus dem nichts fiel dann der anschlußtreffer zum 3 zu 1,was auch der pausenstand war.in der 2. halbzeit überraschte ein clever ausgeführter freistoß die nicht neu sortierte abwehr von steinhagen und führte zum endstand.

    und schön gruß noch an die nummer 2 von steinhagen.ihr lernt auch noch zu siegen. :D
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    @ beren

    und zum schiri noch etwas, hat ganz ordentlich gepfiffen. hatte fehler auf beiden seiten drin. großer fehler in der 1. hz: nach einer notbremse gegen unseren stürmewr gab er nur gelb. und in der 2. hz hätte ein abwehrspieler nach mehrmaligen groben foulspiels gelb-rot bekommen müssen, doch vom schiri wurde immer nur gesagt:"beim nächsten foul..." naja, aber wie gesagt, eigentlich ganz ordentlich...


    hey.....nichts gegen den schiri...okay? :D
    da gibts noch ganz andere leute und die pfeifen sogar kreisliga oder noch höher :irre
    @perle

    du ich wollte schreiben doch mein Modem hat mal wieder gesponnen Technik der Telekom halt.

    Dem Bericht kann ich nur zustimmen.
    Hät ich ähnlich geschrieben.

    Dennoch bin ich immer noch angefressen wegen dem Ergebniss.

    Schade.
    ...na dann weiss ich ja wer in kandelin gepfiffen hat 8o
    der traumtänzer aus richtenberg..der aufgebaut werden soll...aber immer noch bei mutti stempeln geht und sich nicht wirklich jemals durchsetzen wird 8o
    sorry @oe,aber ist nun mal so
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ perle
    na so ist es überhaupt nicht......da mußt du jetzt was vertauscht haben....
    der da gepiffen hat,spielt auch bei uns und ist 19 jahr alt und pfeift eigentlich sehr gut..... :d_oben

    ach und erst selber besser mache,dann klappe aufmachen oder wie heißt das!!!!!!! ;)
    @ eule
    ne,ne hab nichts vertauscht,genau den meine ich ja...
    der hat doch letztes jahr unsere zweite gegen bad sülze(glaube ich) gepfiffen...da warst du als begleitschutz mit da :D
    mal im ernst,um bei den männern zu pfeiffen sollte er sich n paar "eier" wachsen lassen und nicht mit knielangen strümpfen auflaufen und sich von jedem beeinflussen lassen!!!
    und da ich kein schiri werden will,brauche ich es nicht besser machen:gruess
    vlt solltet ihr ihn ja erst n paar jugendspiele pfeiffen lassen
    aber in einem punkt gebe ich dir recht,daß es im kreis(egal ob kl oder kk) nicht genug gute schiris gibt,doch ist es noch lange kein grund leute die noch "käseschmiere" am kopf haben gestandenen männern zum frass vorzuwerfen 8o
    so...glückwunsch zum sieg übrigens
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    tja so einfach kann mann verlieren wenn mann 3:1 führt habe auch gedacht das schaukel wir nach hause aber dann ein zweimal nicht aufgepasst und der wind tat sein übriges liegt mann hinten es recht sich wenn mann die chancen nicht nutzt.glückwunsch an kandelin und kirchdorf
    @kirchdorf
    sagt mal hat gegen euch auch so´n kleiner(meter x meter) verteidiger gespielt,der nur geholzt hat und drohungen aussprach? der ist gegen uns mit einer hz verspätung vom platz geflogen...oder der ist inzwischen im fitness-studio an seinen anabol-spritzen beet gegangen :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ perle

    der Typ is mir nicht aufgefallen...wenn er überhaupt da war....denn meinen bericht war zuentnehmen das mindestens 4 leute fehlten......war auch kein richtiges derby(zu wenig emotionen im spiel)......war vielleicht auch besser so!?

    den Typen hast dir jetzt gemerkt,wa?#
    wenn er bei euch auftaucht,is er fällig :tongue: :tongue:
    @ep
    na bei uns taucht der bestimmt nicht mehr auf da wir schon zwei mal ran mussten,aber mein captain hatte so seine befürchtungen noch zu überleben...cool ist daß sich sone leute immer die schwächeren aussuchen :irre
    abgesehen davon,dass es mit fussi nix zu tun hat
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler