16.Spieltag(Tipps und Vorberichte)

    16.Spieltag(Tipps und Vorberichte)

    Montagabend! Ích mach mal den Anfang.....
    spannender Spieltag,wo Kandelin leider nur zuschauen muss! ;(



    SV Steinhagen - Kavelsdorfer SV 1958 1:0

    Der Tabellenführer zugast beim Vorletzten,eigentlich eine klare Angelegenheit,aber ich setze auf Steinhagen

    SG Traktor Divitz I - TSV 1860 Stralsund II 2:2

    Schade Divitz,aber eure Serie wird nicht abreißen,leider nur ein remis von mir....ihr seit zuletzt nicht so konstant wie eigentlich der rest der Liga.....

    SV Prohner Wiek II - SG Reinkenhagen II 5:1

    Prohn is zwar bei Kandelin unter die Räder gekommen,aber gegen Reinkenhagen is zuhause ein Sieg pflicht....

    SV Traktor Kirchdorf - FC Gelb-Blau Damgarten 3:2

    Kirchdorf zuhause zuletzt keine Festung mehr(Kandelin 1:2,Prohn 1:1),aber gegen Damgarten is ein Sieg Pflicht..Das Hinspiel konnten wir souverän mit 4:2 gewinnen...Aber man weiß ja das Damgarten auch einen 3:1 rüchstand noch drehen kann :)
    Gruß nach Klevenow....wir sind gewarnt!!!!!!!!!! :d_oben

    FSV Klevenow - FV B-W 72 Groß Kordshagen 5:1

    Klevenow hat was gutzumachen und da muss Kordshagen für hinhalten,leider......




    Viel Glück an alle Teams der Kreisklasse1 :d_oben
    Nur Remis ist für mich zu wenig. :D


    Ich hoffe das wir gegen 1860 Stralsund,
    endlich die ersten drei Punkte holen. :]

    Ich für meinen Teil werde kämpfen bis ich umfall.
    Ich will unbedingt siegen.:frocked

    Naja ich lass mich überraschen.

    Beim Rest könnt ihr mich von letzter Woche zitieren.
    Hab keinen Plan. :?:
    Original von Erik Paeplow


    SV Steinhagen - Kavelsdorfer SV 1958 1:0



    :D :D :D :d_oben :d_oben :d_oben :D :D :D
    geil,jetzt kann ich frohen mutes schlafen gehen:winke

    @dragon
    alles wird gut ;) :d_oben ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Divitz-1860 Heimsieg
    nach einigen unsportlichkeiten auf 60er seite und hirnloser kommentare auf unserer seite(zuschauer) wird es wohl wieder ein heisses spiel werden...zum zweiten mal zu hause :d_oben

    Kirchdorf-Damgarten Unentschieden
    damgarten hat meinen eindruck und vermutung nach unserem letzten spiel bestätigt und startet mit ihren neuen richtig durch,da werden einige oben noch fallen,wobei kirchdorf nicht zu ihren opfern zählen wird

    Klevenow-Kordshagen Heimsieg
    nachdem @steifen jetzt sogar laufduelle gewinnen kann ;) sollte es doch für klevenow locker reichen

    ProhnII-ReinkenhagenII Heimsieg
    ohne kommentar

    Steinhagen-Kavelsdorf Heimsieg
    daß man kav schlagen kann hat prohn gezeigt. und da ihr stürmer mitten in verhandlungen mit top-klubs ist,wird er denn kopf voll haben... im ernst nicht nur den kopf voll haben sondern den rand stralsundern die bude vollhauen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle
    das war Beren mit dem Laufduell :]

    Divitz-1860
    Bis jetzt kann ich keine Leisterungssteigerung von Perles Team erkennen. Aber irgendwann müßen sie ja mal anfangen, wenn es mit dem Aufstieg noch klappen soll. Mein Tipp, wieder 1:1.

    Kirchdorf-Damgarten
    Wenn bei Kirchdorf alle an Board sind, (bis auf die Ausländer), dann sollte ein knapper Sieg heraus springen können. 2:1

    Klevenow-Kordshagen
    Klare Angelegenheit sollte man meinen. Kordshagen hält dagegen. 2:2

    ProhnII-ReinkenhagenII
    Prohn muß was tuen. 2:1

    Steinhagen-Kavelsdorf
    Steinhagen wohl ohne Chance. 0:2
    Original von Totti
    @perle
    das war Beren mit dem Laufduell :]



    schön ins abseits gelaufen :mauer
    aber wer will es mir verdenken,von uns aus ist kandelin und klevenow halt lichtjahre entfernt und da kann es schon mal zu verwechslungen kommen
    sorry@steifen
    wenn es dir n trost ist mich würdest du knapp im laufduell schlagen :D ;) :D im gegensatz zu beren 8o :D 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ich tippe denn auch mal.sonst wird das wieder nichts

    STEINHAGEN-KAVELSDORF auswärtssieg

    KLEVENOW-KORDSHAGEN heimsieg.alles andere wäre eine enttäuschung.schade das ich schon wieder nicht gegen GK spielen kann.hinspiel war ja schon recht feurig

    PROHN II-REINKENH. II Heimsieg

    DIVITZ:1860das ist schwer.na unentschieden oder heimsieg.

    KIRCHDORF-DAMGARTEN Also wenn damgarten bei ihren kampf bleibt und man auf gewisse spieler nicht aufpasst gibt es ne überraschung.unentschieden

    also ich sag mal wir müssen gewinnen und der rest der oben ist muß ich sagen,"es wäre nett wenn ihr verlieren würdet."

    mfg euer steifen
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    Steinhagen - Kavelsdorf Auswärtssieg

    Klevenow - Kordshagen klarer Heimsieg

    Prohn - Reinkenhagen II dito

    Divitz - 1860 II damit es mit dem Aufsteig klappen sollte müssen Perle`s Mannen mal ne Dreier einfahren..

    Kirchdorf - G/B Damgarten Heimsieg auch wenn wir auf einige Spieler (und vor allem auf beide Torhüter) verzichten müssen. Wird ne enge Kiste...
    STEINHAGEN-KAVELSDORF: 3:2

    KLEVENOW-KORDSHAGEN es wird ein heimsieg werden da bin ich mir sicher 5:1

    PROHN II-REINKENH. II Unentschieden 2:2

    DIVITZ:1860 wird schwer für divitz Unentschieden 3:3

    KIRCHDORF-DAMGARTEN wenn kirchdorf nicht so doff ist wie wir dann Heimsieg 4:0
    STEINHAGEN-KAVELSDORF 2
    KLEVENOW-KORDSHAGEN 1
    PROHN II-REINKENH. II 1
    DIVITZ:1860 1
    KIRCHDORF-DAMGARTEN 1
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    STEINHAGEN-KAVELSDORF 1:2

    KLEVENOW-KORDSHAGEN 3:1

    PROHN II-REINKENH. II 3:4

    DIVITZ:1860 4:2

    KIRCHDORF-DAMGARTEN 4:5
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG