Ergebnisse 16. Spieltag

    ne,aber ehrlich auswärtssieg wäre mir lieber :D 8o :D
    im ernst dit ist ne sauerei mit den schiris,haben wir bisher 4 mal!!! gehabt,davon 1 mal auswärts
    bin mal gespannt,ob sich morgen einer zu uns traut :D

    @flash
    na mit überzahl habt ihr es nicht so :D 4-1 gegen 8!!! rei...
    mit divitz 2 habe ich bei euch vor nicht allzulanger zeit 0-2 mit 8 mann nur verloren....aber ok 3punkte sind 3 punkte

    wat is denn mit kleve...die feiern wohl noch ihren zweistelligen sieg ?(
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @hofi

    erstmal zum wichtigen angelegenheit....geiles pic....du traust dir ja was hier :D
    zweitens,glückwunsch zum sieg und drei punkte sind drei punkte wie perle es schon sagte.....


    Also sind wir die verlierer des spieltag....ohne gespielt zuhaben......sehr herzlichen dank...
    naja haben wir jedenfalls am herrentag was zutun....gegen damgarten unser Spiel nachholen....

    Wenn der Kreissportbund das liest,denn könnt ihr denn schiri der nach kirchdorf reist,gleich 10 Kästen Bier mitliefern als Entschädigung :d_oben
    nachdem wir letzte woche schon divitz als aufstiegskandidaten schon ein wenig geärgert haben, wollten wir das in klevenow natürlich wiederholen

    klevenow - gr. kordshagen 4:1 (1:1)

    hat also leider nicht geklappt ;( .
    ich sag nur deja vue in klevenow. der spielverlauf genau der gleiche wie vor einem jahr als wir ebenfalls 4:1 verloren.

    erste halbzeit ausgeglichenes spiel, ich denke wir hatten sogar mehr vom spiel. nach 20 min dann die verdiente führung als sich ein verteidiger in der klevenower abwehr verschätzte, über den ball trat, und v. mühlberg zum 1:0 für uns einnetzte. klevenow immer wieder nur lang nach vorn geschlagen worauf sich unsere verteidigung aber gut eingestellt hat und so kaum gefahr vor dem tor von gr. kordshagen. bis zur ca. 35 min. eckball für klevenow ... der 11er verwandelt diesen direkt :irre und so steht es dank unseres gastgeschenkes auf einmal 1:1. naja, weiter gehts...

    2. halbzeit:
    ich weiss ja nicht was die klevenower uns in unserer gesponsortes wasser gemacht haben :D aber die ersten 10 min nach der pause kordshagen völlig von der rolle. innerhalb von 5 minuten liegen wir auf einmal 3:1 hinten :d_unten. riesen abstimmungsprobleme und stellungsfehler in unserer hintermannschaft laden den gegner förmlich zum toreschiessen ein. die lassen sich das nätürlich nicht entgehen und nach ca 55 min steht es dann 4:1 für klevenow. das spiel damit natürlich gelaufen.
    danach kommen wir dann endlich wieder besser ins spiel mit ein paar guten möglichkeiten, die allerdings nicht genutzt wurden. klevenow schaltet einen gang runter ... naja, bei 4:1. so plätschert das spiel dann dahin.

    fazit:
    gr. kordshagen mit spielerisch guten akzenten, auf denen wir weiter aufbauen können.
    gr. kordshagen aber auch mit einem keeper, der nicht seinen bessten tag erwischt hat :D ... passiert halt. und geschenke verteilen konnten wir auch schon immer gut.
    verdienter sieg für klevenow, vielleicht 1 tor zu hoch.
    richtig @ep
    und divitz bekommt 3 punkte von 1860 geschenkt!!! :tongue:
    1860 nicht angetreten,ergo 3-0 und 3 points für uns,zumal staffelleiter und/oder schiri anwesend war....
    schade viele zuschauer und wir endlich wieder ohne gesperrte oder verletzte...spieler sauer...trainer zufrieden,weil keine verletzten,keine sperren,aber 3 punkte ;)
    sorry,aber noch rollt der traktor :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    strafe ja...aber soviel ich weiß mußten die 60er die erste unterstützen...wer´sgeld hat :irre
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @ perle

    na und? es is aber nicht gerecht den andern vereinen gegenüber....wenn sie zu den spielen nicht anreisen...

    denn soll sie die zeiten mannschaften auflösen,wenn sie keine spieler zusammen bekommen....siehe reinkenhagen....
    andere teams würden gerne ne klasse höher spielen....also raus mit den...die nicht zu den spielen anreisen :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :schuempf::
    ärgerlich auch für uns,denn da hätten wa was für unser schäbiges torverhältnis machen können :schuempf::
    egal ob 8,9,oder 10 hster angekommen wären..die haben wa schon letztes jahr vom platz gejagt
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler