Angepinnt KK/KL Auswahl
-
-
@ Klick2
ja!!! wenn du nur seine letzten leistungen beurteils, gebe ich dir recht, aber war für ihn - glaube ich - auch nicht so einfach - in der zweiten des vfl in der rückrunde 2007/08WIR KOMMEN WIEDER ... UND DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
-
-
-
-
Original von Klick2
habe ihn dreimal gesehen,der läuft ja garnicht.
Denn hättest Du bei den anderen Spielen da sein müssen
Wieso auch nicht?! Macht spass beim VFL!!Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!
SV Putbus.com
Facebook
Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
Torschützenkönig der KL 2011/ 2012
:king -
Konstruktive Kritik ist gut.
Aber es bringt doch auch nichts jede Personalentscheidung von El zu beurteilen oder zu kritisieren.
Er hat nunmal nicht die Möglichkeit seine Kandidaten bei jedem Spiel zu beobachten. Das Stulle eine unglückliche Rückrunde gespielt hat, ist ein Fakt. Gegen uns war er noch nicht mal in der Anfangsaufstellung.
Aber vielleicht ist es ja wie bei Podolski. Der blüht in der Nationalmannschaft auch auf.
Und falls Spieler enttäuschende Leistungen zeigen, kann man die Jungs ja immernoch austauschen. -
Original von menikmati
Aber vielleicht ist es ja wie bei Podolski. Der blüht in der Nationalmannschaft auch auf.
Ganz klar ist es ein tief aber da werde ich mich wieder rausarbeiten und versuchen bessere leistung zu bringen.Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!
SV Putbus.com
Facebook
Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
Torschützenkönig der KL 2011/ 2012
:king -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0