Fussballshuhe

      Fussballshuhe

      Unser junger Bruder spielt gerne Fussball. Jetzt will er ein paar neue Schuhe von dieser teueren Sorte von Adidas oder Nike, die er bei anderen Jungs gesehen hat. Leider kriegt man diese Dinger nicht unter 150 Euro. Wahnsinn!! Ok, schön sehen sie aus, aber so viel Geld für Fussbalshuhe!! Was meint ihr, würde sich der Kauf doch entgegen meiner Meinung rechtfertigen? Achhh, übrigens ist die Rede von einem 10 jährigen Jungen.
      Hallo Goose!

      Es ist nichts außergewöhnliches dass ein Kind solche Fußballschuhe haben will. Es ist nicht nur, dass er sie bei anderen Jungs sieht, sondern auch, dass er auch jeden Tag im Fernsehen oder Internet sehen kann, wenn er sich ein Fußballspiel anguckt. Also kein Wunder.
      Im Prinzip denke ich dass solche teure Schuhe für ein 10 jähriges Kind sich nicht lohnen, es gibt aber aber immer Umwege... Was meine ich? Also Angebote . Im Internet kannst du sicherlich Schuhe von Adidas oder Nike, die gut aussehen, für einen "normalen" Preis erwerben. Bei deinsportsfreund.de kannst du zum Beispiel versuchen ein gutes Angebot für deinen Bruder finden.

      Grüße!!
    --> --> --> --> --> -->