Was bestellt ihr eigentlich alles im Netz?

Seid dieser ganzen Situation mit Corona, bestelle ich fast alles online!
      Man hat oder hatte man ja letztlich keine andere Wahl!
      Mir aber fiel es nicht schwer, weil ich sowieso öfters online bestelle. Zu einem habe ich keine Zeit um shoppen zu gehen und zum anderen mag ich es ehrlich gesagt auch nicht! Die Onlinebestellung hat aber noch viele weitere Vorteile... aber gut!

Das Letzte, was ich online bestellt, habe ist ein Stoßwellentherapie Gerät!
      Dieses entdeckte ich im Web bei cardiovibe.de zum top Preis!
      Da waren dann andere Dinge, die aber sind nicht der Rede wert!
      Alles was ich im besagten Moment eben so brauche ;)
      Das sind dann meist so altägliche Dinge! Ich bestelle nicht wild umher und am Ende habe ich das bestellte gar nicht gebraucht ;) Natürlich kaufe ich auch vor Ort, aber ich denke, dass ich dann doch viel mehr bestelle. Einfach aus Bequemlichkeit und natürlich den Preisen. Sehr oft finde ich Schnäppchen! Apropos Schnäppchen... die Wenburg Trinkflasche/Glasflasche mit Print und Bambus Deckel war ein Schnäppchen gewesen. Diese habe ich vor paar Tagen bei Amazon zum top Preis bestellt! Die Trinkflasche Glas werde ich dann für Unterwegs, für Tee, Wasser, oder Smoothie nutzen! Hab' so eine stylische, coole Trinkflasche gebraucht!

Wie auch immer, was ist denn mit dir?
      Was bestellst du so alles im Netz? Oder warum diese Frage ;)
      Einen schönen Tag!
      Es wäre für mich viel einfacher das aufzuzählen, was ich nicht im Netz bestelle!
      Besonders jetzt, seid dieser ganzen Situation mit Corona!
      Wobei, ich habe nichts gegen die Onlinebestellung, denn diese hat so ihre Vorteile. Aber gut, jeder wie er mag eben!

Da ich die letzten Tage meine Wohnung renoviert habe, habe ich echt einiges bestellt darunter auch ein Türgriff mit Pincode!
      Das ganze funktioniert dann ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Der Zylinder und das Türschloss bleiben unverändert. Nachdem eine Zahlenkombination eingegeben wurde oder der Griff per Bluetooth App bedient wurde, wird der Türbeschlag zur Ent-/Verriegelung freigegeben. Eine echt coole Sache, kann auf jeden Fall zu raten!

War eine ganze Menge Arbeit, aber diese hat sich gelohnt!
      Was ist denn mit dir, was hasst du als letztes gekauft?
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir
    --> --> --> --> --> -->