Ergebnisse 22.Spieltag
-
-
-
@ chancentod
meinste, wenn ick bolle sag, schönen gruss von chancen tod, das er weiss wen ick mein? -
was hat Pille von 1860 für eine schwere Verletzung, wenn sie sogar in der OZ erwähnt wird?Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:
Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken.
Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden!
Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht!
-
-
-
-
@pille
ich würde sagen wir treffen uns am WE zu einem schönen spielchen.dann verschwinden auch die schmerzen
nee spass,gut besserung"Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG -
Ohje, bist du etwa wieder zu viel gelaufen?
Spaß beiseite... Dann versuche wenigstens annähernd diese Zeit nicht Fussi zu spielen, auch wenn es schwer fällt. So wie ich dich kenne, hällst du das eh nicht durch, so wie wir alle hier. Wie ist das ganze denn passiert?Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:
Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken.
Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden!
Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht!
-
-
-
-
-
-
Männer danke für die Besserung !
sieht wieder ganz gut aus für mich,diese woche wird dann noch zum 3 mal geröngt und dann hoff ich auf eine baldige rückkehr auf der Spielwiese !
Hofu wie ist das passiert ? ich Libero , seh das unheil kommen , will aber doch nicht weckbleiben vom Ball aber der spieler von bartelshagen läuft doch durch wie ein Bärserker und springt mir unglücklich ins Kreuz ! keine vorwürfe an ihm , man kann da weckbleiben weil er sieht das ich eher am ball bin,aber so ist nun mal im fussball.
-
@ Pille
was will man denn in so einer situation machen?
da kann man eine sekunde überlegen.
meistens ist´s dann eh zu spät.
mir ist im letzten spiel ein prohner mit knie vorraus in die rippen gesprungen. war sicher auch keine absicht.ich habe jetzt aber ne schöne rippenprellung...passiert... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher